Personalreferent/in

DESTACO Europe GmbH

Oberursel (Taunus)

Industrie

Oberursel (Taunus)

Personalreferent/in DESTACO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Sie wirken mit an der Planung und Durchführung der Personalmaßnahmen (z. B. Rekrutierung, Versetzung, Entlassung, Entgelt usw.) für alle europäischen Standorte. Beratung zu allen Fragestellungen im Bereich HR und Arbeitsrecht.

Www Com Positionieren Spannen Greifen Halten Platzieren Ist Weltweiter Marktführer Für Entwicklung Design Und Herstellung Von Spann- Greif- Transport- Und Roboterwerkzeugen Wir Sind Eine Zukunftsorientierte Dynamische Unternehmensgruppe Und Setzen Unsere Langjährige Erfahrung Gezielt Ein Um Die Produktivität Im Bereich Fertigung Für Unsere Internationalen Kunden Zu Steigern Am Deutschen Standort In Oberursel Bei Frankfurt Engagieren Sich Ca 120 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Den Weiteren Ausbau Des Erfolgs Unser Team Sucht Ergänzung In Der Funktion Personalreferent/-in In Unserem Kleinen Hochmotivierten Hr-team Bieten Wir Ihnen Ein Sehr Breitgefächertes Aufgabengebiet Sie Wirken Mit An Der Planung Und Durchführung Der Personalmaßnahmen (z B Rekrutierung Versetzung Entlassung Entgelt Usw) Für Alle Europäischen Standorte Die Führungskräfte Sowie Mitarbeiter Werden Von Ihnen Zu Allen Fragestellungen Im Bereich Hr Und Arbeitsrecht Beraten Auch Mit Dem Betriebsrat Arbeiten Sie Konstruktiv Zusammen Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Stellen Sie Zusätzlich Die Professionelle Personalsachbearbeitung Einschließlich Der Gehaltsabrechnung Für Den Deutschen Standort Sicher Sie übernehmen Aufgaben Im Rahmen Des Berichtswesens Für Das Us-amerikanische Headquarter Und Arbeiten Mit An Den Planungen Sowie Zielvereinbarungen Die Betreuung Des Standorts In Frankreich Gehört Zu Ihrem Verantwortungsspektrum Sie Sind Ansprechpartner/-in Für Das Dortige Management Und Leiten Hr-projekte Fließende Französischkenntnisse Sind Daher Ebenso Gefragt Wie Reisebereitschaft Englisch Ist Unerlässlich Für Die Kommunikation Mit Unserer Muttergesellschaft Sie Bringen Außerdem Hr-erfahrung In Einem ähnlich Ganzheitlichen Verantwortungsbereich Sowie Solide Fachspezifische Edv-kenntnisse Mit Besonders Wichtig Sind Uns Ihre Kommunikationssicherheit Auf Allen Hierarchieebenen Ihre Serviceorientierung Und Ihre Begeisterung Für Diese Mischung Aus Operativen Und Strategischen Arbeitsfeldern Wenn Sie Sich Für Diese Position Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Recruiting-@com Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Hiroshimastraße 2 61440 Oberursel Telefon: 06171/705-0 Recruiter Recruiting Rekruiter Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalmanagement Personalbetreuung Personalfachwirt Personalkaufmann Personalreferent Personal Personalwesen Personalfachkaufmann Recruiter Recruiting Rekruiter Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalmanagement Personalbetreuung Personalfachwirt Personalkaufmann Personalreferent Personal Personalwesen Personalfachkaufmann Personalreferent/in Sie Wirken Mit An Der Planung Und Durchführung Der Personalmaßnahmen (z B Rekrutierung Versetzung Entlassung Entgelt Usw) Für Alle Europäischen Standorte Beratung Zu Allen Fragestellungen Im Bereich HR Und Arbeitsrecht Oberursel (Taunus) Recruiter Recruiting Rekruiter Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalmanagement Personalbetreuung Personalfachwirt Personalkaufmann Personalreferent Personal Personalwesen Personalfachkaufmann

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)

Mitarbeiter Montage (m/w)

Personalreferent/in
   DESTACO Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

Lagermitarbeiter Kommissionierung / Verpackung (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)

Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
   DOK Deutsche Ordensobernkonferenz e. V. (Bonn)

Junior Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung | Bereich Bau / Immobilien
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)